:POWEREDBY_broken.hearted:
ich bin im moment so verdammt emotional, ich könnte bei beinahe jedem beliebigem lied losflennen.
habe letztens seit langem mal wieder placebos "slave to the wage" gehört, zufällig, im radio. musste mir danach das ganze album noch mal anhören. magenflattern, zittrige hände. bei muse - "newborn" - oder coldplay - "the scientist" - würde mein magen wahrscheinlich einfach zerspringen.
habe mir heute das neue album der killers *ähem* besorgt - schon dass macht mich ganz zittrig, und das ist nun wirklich nicht sooo wahnsinnig emotional.
what´s up??


mag-arbeit kommt auch nicht so wirklich voran. ob ich die jemals fertigbekomme - keine ahnung. muss erstmal anfangen zu schreiben. kap. 2 - 6 in rohversion, bedürfen noch intensiver überarbeitung. kommunikations-analyse deutschland und GB fertig, bis auf ein forum - demnächst die ergebnisse zusammenfassen. projektanalyse LA läuft - wird aber noch einige zeit dauern und ich hab nicht mehr so wahnsinnig viel davon - von der zeit. jetzt noch 2 monate und 20 tage. so verdammt wenig.
moment - oktober, november, dezember, 20 tage januar - okay, 3 monate und 20 tage.
dafür ein monat für die rohfassung, mind. 2 zum überarbeiten. und wer liest das ganze dann in 15 tagen korrektur? über weihnachten am besten?


ach, wird schon.
wo ich geld herbekommen soll, weiß ich auch noch nicht. meine bescheinigungen hab ich immer noch nicht alle zusammen. existenzängste, aber bin ja selber schuld, wenn ich meinen hintern nicht hochbekomme. mit meiner apathie versau ich mir grad so richtig schön mein leben.


oh mann, wie war das letztens noch?
i don´t need a therapy, i have an online-journal :D
christ, cheer up emo.kid, das gejammer hält ja kein schwein aus!
2.10.06 22:17


some time ago i found myself
i was a pathetic little princess
never wanna grow up
never wanna be responsible
believed to know it all
selfridgious and opportunistic beyond believe
i coudn´t stand what i was seeing
so i threw myself away
and grew empty
if i still were a person
maybe i could cry
3.10.06 11:16


my new pet

juicy, my little purple turtle:



adopt your own virtual pet!

12.10.06 13:11


 [eine Seite weiter]

my bloody vanity

Startseite

ZUSATZSEITEN

INFO

LINKS



.Made By
Gratis bloggen bei
myblog.de