:POWEREDBY_broken.hearted:
was kommt, was bleibt

einiges hat sich geändert. mein selbstverständnis. mein selbstbild. mein selbst.
diese seite begann als pro ana-seite - zum teil ist sie das auch jetzt noch. doch ich habe mich weiterentwickelt, meine prioritäten neu gesetzt und andere kanäle gefunden, die kraft umzusetzen, die mich am leben hält: meine gnadenlose wut.
mögen meine wut und mein wille mich zur kreativität bringen. mögen meine wut und mein wille dazu beitragen, dass diese welt sich doch ändern lässt.


da vieles, was sich auf dieser seite fand, nich mehr mit meinen einstellungen übereinstimmt, habe ich einiges gelöscht, neues wird hinzugefügt werden.
was bleibt sind das manifest. was bleibt ist die philosophie. was auch bleibt ist das kuddelmuddel aus deutsch und englisch.
was geht ist das verlangen nach perfektion - perfektion ist langweilig.
was kommt ist eine suche - eine suche nach dem wahren, nach dem leben, nach meiner position in diesem leben.
was außerdem noch kommt, sind in unregelmäßigen abständen wechselnde header.
diese woche: "not deep throat" by Retina - www.photocase.com
lesenwerte diskussion.

warum macht eigentlich die Kirche Jesu Christe der heiligen letzten tage auf meiner seite werbung ???
3.6.06 17:20


kitten

habe ich grade gefunden und wollte es unbedingt auch auf meinem blog haben:


muss mal sehen, wo ich es endgültig hinsetze.
kommt von hier.


4.6.06 18:01


Narzissmus

bearbeitet, deswegen nach oben verschoben:

"Narzissmus ist eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großem Wunsch nach Bewunderung auszeichnet." (danke, wikipedia)

Soviel narzissmus überall, soviel narzissmus im netz und ganz viel davon z.b. hier.
und noch mehr hier. na ja, irgendwie sagt es ja schon die überschrift ; )

wenn leiden zum selbstzweck wird. wie infantil. wie langweilig. gähn!

ich habe im moment keine lust, mich mit mir selbst zu beschäftigen. deswegen nehme ich einerseits wieder zu und schreibe andererseits hier weniger. beides ist schlecht, sehr schlecht.

ansonsten: es ist gerade fußball-wm, die welt steht still, was erwartet ihr denn? das ich hier über sachen schreibe, über die alle schreiben?
18.6.06 14:43


 [eine Seite weiter]

my bloody vanity

Startseite

ZUSATZSEITEN

INFO

LINKS



.Made By
Gratis bloggen bei
myblog.de